Erfolgreicher Abschluss unserer Postkartenaktion

Übergabe weiterer Aktions-Postkarten an den Bildungsausschuss des Landtags von Sachsen-Anhalt

Zwei Monate nach dem Beginn unserer Postkartenaktion, bei der Eltern von Schulkindern den Mangel und die Missstände an ihren Schulen dokumentiert haben, konnten wir dem Bildungsausschuss des Landtages von Sachsen-Anhalt zusätzliche 2142 Postkarten übergeben.

Frau Monika Hohmann (Vorsitzende Bildungsausschuss) und Herr Thomas Lippmann (ehem. Vorsitzender Bildungsausschuss) nahmen den prall gefüllten Schulranzen dankend entgegen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen Eltern für die Teilnahme an unserer Aktion bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht aber an die zahlreichen Elternvertreter, die unsere Aktion in ihre Schulen getragen haben. Nur durch diese tolle Unterstützung war solch ein Erfolg möglich.